PSI Digital: Erfolgreicher Kick-off

Die Werbeartikelwelt online: Aus gegebenem Anlass traf sich die Werbeartikelbranche zur PSI digital in diesem Jahr online. Rund 3.500 Teilnehmer profitierten vom 19. bis zum 21. Mai von dem Digital Event. Zu bieten hatten PSI Einiges: In Keynotes, Vorträgen, Paneldiskussionen und Workshops ging es um aktuelle Themen wie Digitalisierung, Nachhaltigkeit, Produktsicherheit oder auch Storytelling in der Werbeartikelbranche. Rund 120 internationale Aussteller nutzten die Branchenplattform einmal mehr, um ihre Produkte zu präsentieren, aber auch zur Kundenpflege und zum Networking.

Petra Lassahn, Director PSI zeigte sich sehr zufrieden: „Für uns alle war es eine neue Erfahrung, die Produkte und Branchenthemen der Werbeartikelindustrie digital abzubilden. Auch wenn kein digitales Event die Messe vor Ort ersetzen kann, haben wir es doch geschafft, der Branche ein Event mit Mehrwert zu bieten. Darauf bin ich sehr stolz.“ Ab Juni soll die Online-Eventserie mit den Digital Fridays jeden zweiten Freitag im Monat fortgesetzt werden. Los geht’s am 11. Juni 2021, dann dreht sich alles rund um das Thema Design- und Produktsicherheit. Weitere Informationen gibt es unter www.psi-network.de