PSI, PromoTex Expo und viscom: Höchste Zeit für ein Wiedersehen

Es geht um einiges bei der diesjährigen PSI, die vom 18. bis zum 20. Mai 2021 in Düsseldorf ihre Tore öffnet.  Aber vor allem darum, nach über einem Jahr Verantwortlichen aus Unternehmen, Verbänden und Organisationen der Werbeartikelbranche eine Plattform zu bieten. Einen Ort des Austauschs und des Business zu schaffen. Dies hat sich das Messetrio PSI, Promo Tex Expo und viscom auf die Fahne geschrieben und geht ganz Corona-konform mit hybridem Konzept an den Start.

So können sich Messebesucher sowohl vor Ort als auch digital über alle Neuigkeiten und Neuheiten aus der Branche informieren. In den Messehallen in Düsseldorf wird es gewohnt bunt. Ob nachhaltige Werbeartikel, besondere Veredelungstechniken, Werbetextilien oder Expertendiskussionen im Forum – Besucher sollen wie gewohnt auf ihre Kosten kommen und das ganze Spektrum der Werbeartikelwelt erleben können. Natürlich unter Einhaltung strenger Hygieneregeln. Um Synergien noch besser nutzen zu können, wird es keine räumliche Trennung zwischen den drei Messeschwerpunkten geben. Werbeartikel, nachhaltige Textilien und Veredelungstechniken sind in beiden Messehallen zu finden.

Online soll ein PSI TV die Besucher, die nicht vor Ort sein können auf dem Laufenden halten. Trends und Neuheiten der Aussteller, Workshops und Schulungen stehen ebenso live und on demand auf dem Programm. Mit dem Digital Friday bieten die Messeveranstalter noch einen zusätzlichen Bonus für Besucher und Aussteller. Alle digitalen Inhalte stehen auch noch nach Messeende einen Tag länger zur Verfügung. 

www.psi-messe.com

www.promotex-expo.com

www.viscom-messe.com