Reese’s bringt sich ins Spiel

Amerikanische Peanut Butter Cups der Marke Reese’s könnten in Zukunft auch hierzulande öfter ins Spiel kommen. Jedenfalls wenn es nach Genuport Trade geht. Das Unternehmen ist spezialisiert auf die Distribution und Vermarktung internationaler Food Brands. Zu den neuesten Kunden der Norderstedter zählt der amerikanische Schokoladenhersteller The Hershey Company. Um dessen Marke Reese’s im LEH zu promoten – und langfristig zu platzieren – hat Thimm für Genuport ein sportlich ambitioniertes 1/4-Palettendisplay entwickelt. Das Süßwaren-Display spielt beim American Football auf Sieg – mit einem Gewinnspiel und entsprechendem Aktionsdesign. Ziel ist es, die verschiedenen Peanut Butter Cups zum Start der Football-Saison verkaufsfördernd in Szene zu setzen. Die offsetkaschierten Wellpappen-Displays in Doppelwellen-Qualität sollen jedoch auch nach der Aktion einsetzbar bleiben. Sie lassen sich daher flexibel an die unterschiedlichen Produkte von Reese’s anpassen. Zudem können je nach Bestückungsart und -menge zwischen den Trays zusätzliche Werbeflächen platziert werden.