Rockstar: Life is your stage

Rockstar setzt eine neue internationale Kampagne um. Unter dem Motto „Life is Your Stage“ punktet die Energydrink-Marke mit mutigem Look und einer tollkühnen Attitüde. Rockstar wurde im vergangenen Jahr von PepsiCo erworben. Nun soll die weltweite Kampagne die Bekanntheit rund um den Globus erhöhen.
Im Mittelpunkt des Auftakts der deutschen „Life is Your Stage“ Kampagne steht seit April eine Rapperin: Im Clip ist zu sehen, wie sie ihr Leben zu ihrer Bühne macht. Vom DIY-Aufnahmestudio bis hin zu stundenlanger Kreation neuer Raps – diese Alltagsheldin hat den Mut und das Durchhaltevermögen ihr volles Potenzial mit Hilfe von Rockstar Energy1 zu entfalten. Passend zu diesem mitreißenden Auftakt steht die neue Variante Rockstar + HEMP vor der Tür, die das R Portfolio gleich in drei Geschmacksrichtungen rund um die Zutat „Hanfsamenextrakt“ erweitert.
Mit neuem Design will sich die Marke neu definieren und die Wahrnehmung der Konsumenten auf die Marke neu ausrichten. Die überarbeitete Optik spiegelt sich auch in den aufmerksamkeitsstarken POS-Platzierungen wider. Die goldenen Displays bringen den Glamour des Rockstar-Lebens in den Handel und kommunizieren die neuen Geschmacksvarianten.