Rotkäppchen erweitert Weinlinie

Rotkäppchen Weinzeit! gibt es nun auch in „Rot Lieblich“. Die Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien erweitern damit das Sortiment ihrer Marke Rotkäppchen um ein weiteres Produkt aus der Linie „Weinzeit!“. Nach dem Motto „Der Moment ist, was ihr daraus macht!“ soll die vor zwei Jahren eingeführte Weinlinie jüngere Konsumenten sowie „Weineinsteiger“ emotional ansprechen und begeistern. Die Produkte versprechen unbeschwerte Lebensfreude, die durch ihre lieblichen Geschmacksrichtungen und ihr modernes Design zum Ausdruck kommen. Diese Leichtigkeit spiegelt sich auch auffallend im Design der POS Displays wieder, die das neue Produkt in der 0,75-Liter-Flasche deutschlandweit präsentieren. Ab März stehen die Zweitplatzierungen dem Einzelhandel zur Verfügung. Wie die bereits eingeführten Produkte „Weiß Lieblich“ und „Rosé Halbtrocken“ wird auch die Weinsorte „Rot Lieblich“ in Rheinhessen angebaut. Geschmacklich wartet das neue Produkt mit fruchtigen Aromen von Kirsche, Heidelbeere und Pflaume sowie Schokolade auf.