Rotkäppchen lädt nach Irland ein

Rotkäppchen weckt mit der neuen limitierten Sorte Fruchtsecco Apfel Urlaubsgefühle am POS. Der „Urlaub im Glas“ will mit landestypischen Zutaten das Lebensgefühl verschiedener Regionen einfangen. Das Konzept löst die „Frucht des Jahres ab“ und soll auch die jüngere Zielgruppe ansprechen. Der Weincuvée des Rotkäppchen-Sekts mit Apfelsaft ermöglicht auf diese Weise noch bis Dezember eine geschmackliche Reise nach Irland. Das Land ist für seine Apfel-Plantagen und Cider, einen Apfelwein, bekannt. Optisch erkennbar ist die Sorte an dem auf dem Etikett abgebildeten Apfel und irischen Wahrzeichen sowie an der grün-orangen Farbgebung. Zu den weiteren Sorten der Fruchtsecco-Familie gehören Mango, Himbeere, Schwarze Johannisbeere, Sauerkirsche und Granatapfel, die zusammen in einem Display am POS präsentiert werden. Die Zweitplatzierungen sind in verschiedenen Größen erhältlich. Das neue Konzept „Urlaub im Glas“ wird auf Flaschenanhängern näher erklärt und durch Rezepte und DIY-Ideen ergänzt.