s.Oliver ernennt neue Marketingchefin

s.Oliver Group holt zum 1. Januar 2022 eine neue Marketingchefin an Bord. Jasmin-Isabelle Köhne übernimmt die Position des Director Marketing & Communications beim Bekleidungshersteller mit Sitz im unterfränkischen Rottendorf.

Köhne kann auf langjährige Erfahrung im Modebereich zurückgreifen. Zuvor war sie bei EssilorLuxottica tätig, einem weltweiten Hersteller von optischen Linsen und Eyewear. Als Marketing Director leitete sie neben den Marketingaktivitäten das Category & Product Management, die Preisgestaltung sowie die Markenstrategie und Kommunikation für das gesamte Essilor Markenportfolio DACH. Zuvor arbeitete sie von 2010 bis 2019 sie für die Marc OPolo AG. Dort verantwortete sie zuletzt als Marketing Director auch die unternehmensübergreifende Marken- und Marketingstrategie.

Bei s. Oliver folgt Köhne auf Levin Reyher, der das Unternehmen kürzlich verlassen hat. Zu ihren Aufgaben zählt die weitere Entwicklung und Positionierung der Dachmarke s.Oliver. Das Unternehmen teilt mit, dass der Fokus darauf liegt, „Kunden mit überzeugenden Kommunikationskampagnen für die Marke zu begeistern, neue Kunden zu gewinnen und die Marke auf ihrer internationalen Expansion zu unterstützen.“