Schwartau: Fruchtig und moderner Look

Neuaufschlag bei Schwartau Extra: Mit einem Design Relaunch, zwei zusätzlichen Sorten und einer emotionalen Kommunikation wird die beliebte Marke für den guten Start in den Tag jetzt noch moderner. Ab September präsentiert sich die Schwartau Extra-Familie in einem überarbeiteten, zeitgemäßen Look. Das modernisierte Design überzeugt am POS mit seiner Farbwahl und einem frischen Look. Dabei werden sowohl bestehende als auch jüngere Zielgruppen angesprochen. Die neue Optik umfasst ein modernisiertes Logo, einen matt-schwarzen Deckel und eine leckere Fruchtdarstellung auf den Etiketten. Die farblich zur Sorte passende Hintergrundgestaltung der Etiketten setzt im Regal zusätzlich starke farbliche Akzente. Über alle drei Ranges hinweg – Schwartau Extra, Schwartau Extra Weniger Zucker (30 % weniger Zucker im Vergleich zu anderen Konfitüren) und Schwartau Extra Bio – liefert der einheitliche Look einen hohen Wiedererkennungswert der Marke. Gleichzeitig sind alle drei Produktsegmente klar voneinander differenzierbar. Am POS greift Schwartau Extra den neuen Claim „Das wird dein Tag“ auf und sticht mit emotionalen Botschaften auf den Displays in den Supermarktgängen hervor. Und schafft dabei einen hohe Wiedererkennungswert. Die neuen Trays erstrahlen zudem in einem frischen Look. Das vereinheitlichte Design sowie eine große Logoplatzierung sorgen für einen starken Markenblock und eine gute Sichtbarkeit im Regal.