Sommer-Party am POS

Henkell Freixenet startet ab April eine großflächige POS-Promotion unter dem Motto „Mix dir deinen Sommer“. Unter diesem Dach präsentieren sich die Marken Mionetto, Söhnlein Brillant, Magaroca Batida, Wodka Gobatschow und Barceló. Die Platzierung am POS versprüht Partylaune und macht Lust auf sommerliche Drinks. Dafür bietet die Kampagne eine große Auswahl an Schaumweinen und Spirituosen, mit denen Shopper sich ihre Getränke mixen können. Darüber hinaus können Shopper im Rahmen einer Instore-Verlosung bei teilnehmenden Märkten eins von zwei Cocktail-Sets gewinnen. Außerdem wecken gratis Cocktailrezepte das Interesse der Shopper und animieren zu Impulskäufen. Im Handel zeigen sich die Displays als Einheit, die aus Topschild, Promotion-Ellipse und Palettenbanderole besteht. In einigen größeren Märkten kann die Platzierung um ein passenden Strandstuhl-Set ergänzt werden, um noch mehr Sommerstimmung zu vermitteln.