Süßes von Chupa Chups

Mit ausdruckstarken Displays ist Chupa Chups bestens auf alle kommenden Feste vorbereitet. Ab September bringt die beliebte Süßigkeitenmarke den Gruselfaktor an den POS. Unter dem Motto „Greift zuhhh!“ werden die Leckereien pünktlich zu Halloween beworben. Die impulsstarken Mix-Displays setzen die Aktionsartikel wie Center Shock Schaurig-Sauer für besonders mutige Hexen und Vampire ideal in Szene. Bei einer Bestellung von vier Displays, erhält der Handel gratis ein Dekopaket inklusive Geister-Piñata zur Instore-Verlosung.
Und auch an Weihnachten wurde schon gedacht: Mit 24 Überraschungen von Chupa Chups und Center Shock werden die Shopper in weihnachtliche Stimmung versetzt. Der Chupa-Chups-Adventskalender mit seinen süßen und sauren Überraschungen hat in den vergangenen Jahren immer mehr kleine und große Fans gewonnen.