- Anzeige -

Shopper, display, Magazin

Jeder von Ihnen kennt den display Superstar Award als Wettbewerb für kreative und leistungsstarke POS-Lösungen – eine Leistungsschau für Ideengeber, Hersteller und Auftraggeber von POS-Materialien. Ein Fixtermin für die Branche. Nachdem vergangenes Jahr der display Superstar Award unter Coronabedingungen als Pop-up-Veranstaltung erfolgreich stattfand, wird dieses Jahr am 8./9. November ein „regulärer“ Superstar Award vom display Verlag veranstaltet. Wobei regulär nicht wie gehabt bedeutet!

Der display Superstar Award wird aufgewertet und um einen eintägigen Kongress erweitert, den display Summit. Heißt, zeitgleich zum Showroom mit den rund 100 eingereichten und nominierten Superstar-Exponaten findet mit dem display Summit ein Kongress zu aktuellen Themen rund um Verkaufsförderung am POS statt. Damit wird ein Event geschaffen, das neben den praxisorientierten Impulsen des Showrooms auch weitere theoretische sowie praxis­taugliche Impulse für POS-Manager aus der Markenartikelindustrie vermittelt. Abends auf der display Superstar Night wird es dann festlich, wenn die Besten der Besten mit einem der begehrten Awards ausgezeichnet werden. Kongress, Showroom und Galaabend verbinden sich zu einem runden Event!

Daneben erwarten Sie zahlreiche weitere kleinere Neuerungen. Beispielsweise in der Zusammenstellung der Award-Kategorien beim Superstar. So wird die Wettbewerbskategorie Kleinserie unterteilt in Displays aus Wellpappe mit Auflagen bis zu 250 Stück sowie Permanent-Displays aus Holz, Metall oder Kunststoff mit einer Auflage von bis zu 50 Stück. Auch die Wettbewerbskategorie Digital POS ist neu gefasst, um smarte und digitale POS-Lösungen besser zu präsentieren. Neben den Veränderungen bleiben bewährte Bestandteile natürlich erhalten. Mit dem Jahrbuch display Superstar gibt es weiterhin ein Nachschlagewerk mit umfangreichen Erläuterungen zu den besten POS-Promotions.

Mit dem display Superstar Award, dem display Summit, dem Jahrbuch display Superstar sowie der umfangreichen On- und Offline-Berichterstattung stellen wir der Branche eine umfangreiche Plattform für Know-how-Transfer sowie Networking zur Verfügung. Sehen und gesehen werden! Miteinander austauschen und diskutieren! Neue Partner und Möglichkeiten entdecken! Lösungen für aktuelle und zukünftige Herausforderungen finden! Diese Bühne ist für Sie. Wir laden Sie herzlich ein! Zum display Summit, dem Summit für Erfolg am POS.

In diesem Sinne

Simon Dietzen

Geschäftsführender Chefredakteur display