½ Schreibwarendisplay für dm (E1-09)

½ Schreibwarendisplay für dm

PLATZIERUNG: Drogeriemarkt
PRODUKT: share – Schreibwaren

Um die Markteinführung eines Schreibwarensortiments zu unterstützen, wurde dieses auf Langlebigkeit ausgelegte Display entwickelt. Bereits durch sein großes Format von einer halben, ummantelten Europalette und eine große Kommunikationsfläche macht das Display auf sich aufmerksam. Zudem soll es sich durch seine besondere Konstruktion optisch von der Verkaufslandschaft abheben. Wichtig war den Auftraggebern aber auch die Informationsfunktion des Warenpräsenters. Um das soziale Anliegen des Schreibwarenanbieters überzeugend zu vermitteln, wurden daher zusätzlich Wobbler angebracht. Sie kommunizieren die wichtigsten Fakten. Die verschiedenen, mit Halbmondausstanzungen gehaltenen Produkte werden übersichtlich in Fächern dargeboten. Die Stege und Blenden erlauben sowohl eine stehende als auch eine liegende Warenpräsentation. Ein dreiseitiger Abverkauf wird durch die seitlich integrierten Lochplatten ermöglicht.

KONTAKT HERSTELLER

THIMM Group GmbH + Co. KG
Breslauer Straße 12
37154 Northeim
Deutschland
Tel.: +49 5551 703 840
www.thimm.de

EINREICHER/HERSTELLER: THIMM Group GmbH + Co. KG

AUFTRAGGEBER: share GmbH

DESIGNER: THIMM Group GmbH + Co. KG