1/4 Boxsack Display „effect“ (D2-03)

1/4 Boxsack Display „effect“

PLATZIERUNG: LEH
PRODUKT: effect – Energydrinks

Für eine zeitlich begrenzte Promotion setzte effect auf diese schlagkräftige Platzierung. Bei einem Gewinnspiel in ausgewählten Märkten konnte ein Boxsack sowie Boxhandschuhe der Energy Marke effect gewonnen werden. Anlässlich dieses Gewinnspiels entstand diese Displaylösung im Ambiente eines kleinen Fitnessstudios. Eine edle Platzierung für eine robuste Sportart. Eine Herausforderung war der hängende Boxsack. Dieser wurde im Sockel des Displays versenkt, um die benötigte Stabilität zu schaffen. Um dem schlaffen Boxsack seine typische Form zu verleihen, wurde ein konstruiertes Stützkreuz in den Boxsack integriert. Der Sockel diente neben der Stabilität als Kommunikationsfläche. Durch die für Fitnessstudios typische Riffelblechoptik verstärkt das Display die gewünschte Atmosphäre. Um den Gewinnspielinhalt exakt darzustellen, wurden auch die dazugehörigen Boxhandschuhe an der Eckseite des Galgens aufgehängt.

KONTAKT HERSTELLER

THIMM Group GmbH + Co. KG
Breslauer Straße 12
37154 Northeim
Deutschland
Tel.: +49 5551 703 840
www.thimm.de

EINREICHER/HERSTELLER: THIMM Group GmbH + Co. KG

AUFTRAGGEBER: MBG INTERNATIONAL PREMIUM
BRANDS GMBH

DESIGNER: THIMM Group GmbH + Co. KG