Endcap Boot Margot (E1-12)

Dieses Display entführt die Shopper auf eine exotische Insel. Beim Entwurf vom Endcap Margot Exotic ließen sich die Designer von typischen Tropenmotiven wie einem kleinen Holzboot und tropischen Früchten inspirieren. Mit dieser Bildsprache weckt die Platzierung Urlaubsatmosphäre bei den Kunden und schafft eine direkte Assoziation zur neuen exotischen Variante des Schokoriegels. Das Boot dient nicht nur als markanter Blickfang, sondern bietet auch genug Platz für die präsentierten Produkte. Im oberen Teil des Displays wird das Produkt mit seiner neuen Geschmacksrichtung über eine 3D-Form kommuniziert. Die Kommunikation der neuen Sorte wird zudem über Bodenaufkleber unterstützt. Die gesamte Platzierung wurde aus Karton umgesetzt und ist mit seinem ungewöhnlichen Motiv und den zahlreichen dreidimensionalen Elementen ein echter Eye-Catcher am POS. Den Gesamteindruck kann man mit einem Aromadiffusor mit Kokosduft unterstreichen.

Daten Endcap Boot Margot

ZEITRAUM: März 2018
PLATZIERUNG: Lebensmitteleinzelhandel
PRODUKT: Margot Exotic – Schokoladenriegel

KONTAKT HERSTELLER

Authentica, s.r.o.
Lazaretní 1/7
615 00 Brno
Tschechische Republik
Tel. +420 739 383 020
www.authentica.cz

EINREICHER/HERSTELLER: Authentica, s.r.o.

AUFTRAGGEBER: Nestlé Česko, s.r.o.

DESIGNER: authentica design