HCE Sponsoring-Display (G1-02)

Im Rahmen einer Sponsoring-Aktion von Edeka in Zusammen- arbeit mit dem HC Erlangen, erhalten alle Märkte im Groß- raumgebiet Erlangen der Edeka Handelsgesellschaft Nord- bayern-Sachsen-Thüringen ein aus Wellpappe bestehendes Display zur Kommunikation der Aktion am POS. Das Display kann durch eine Anbauwand, welche ebenfalls aus Wellpappe besteht, je nach Marktgröße erweitert werden um somit noch mehr Aufmerksamkeit auf die Aktion zu ziehen. Das Highlight des Displays ist ein Acryl-Schaukasten in dem sich ein signierter Handball des HC Erlangen befindet. Durch die angebrachte A1 Plakattasche ist eine wechselnde, angepasste Kommunikation zum monatlichen Gewinnspiel „Spieler des Monats“ gewähr- leistet. Die Anbauwand fügt sich durch die Formstanzung be- sonders schön auf der Verkaufsfläche ein und zeigt noch einmal nähere Informationen zum Gewinnspiel.

HCE Sponsoring-Display

Zeitraum: ab November 2020
Platzierung: Edeka-Märkte
Produkt: Sponsoring-Aktion in Zusammenarbeit mit dem HC Erlangen

KONTAKT EINREICHER

EDEKA Handelsgesellschaft Nordbayern-Sachsen-Thüringen mbH
Edekastraße 3
97228 Rottendorf
Deutschland
Tel.: +49 9302 28 507
natascha.roth@edeka.de

HERSTELLER: Hein Verpackungen GmbH

EINREICHER/AUFTRAGGEBER: EDEKA Handelsgesellschaft Nordbayern-Sachsen-Thüringen mbH

DESIGNER: BRANDORT markenschmiede GmbH