Interaktives Verkaufsdisplay (D1-01)

Interaktives Verkaufsdisplay (D1-01)

PLATZIERUNG: LEH, Drogeriebereich
PRODUKT: TOUCHwall Display Nature Love

Mit 2,15 Metern Größe ist dieses Display auf jeden Fall nicht zu übersehen. Der Anbieter naturverliebter Nahrungsergänzung schafft damit ein außergewöhnliches multimediales Erlebnis im OTC-Bereich. Anfassen, zuhören, ausprobieren, entdecken. Ein interaktives Display am POS. Angelehnt an das Design der Produktverpackungen, bettet Nature Love das Display in einen Dosenförmigen Holzrahmen. Auf den Seiten- und Rückflächen sind ausgewählte Nährstoffschätze aufgestellt. Rund 608 Produkte genießen so eine Premium Platzierung. Das interaktive Display ist zudem in der Lage, Kunden zu beraten – in Form eines interaktiven Chatbots. Alle Inhalte sind ohne Verzögerung austauschbar, können sogar an die aktuellen Wetterverhältnisse oder Tageszeiten angepasst werden. Ein eingebauter Sensor erkennt, wenn sich eine Person dem Display nähert und löst eine Interaktion aus.

KONTAKT HERSTELLER

Tauron Ventures GmbH
Mittelstraße 11-13
40789 Monheim a.R.
Deutschland
Tel.: 0211-975330-45
0173 5356050
www.natsana.com

HERSTELLER: AudaMedia Deutschland GmbH & Co. KG

AUFTRAGGEBER: Tauron Ventures GmbH

DESIGNER: Benedikt Grundgeiger