PHILIPS HEADPHONE MULTIDISPLAY (F2-01)

Ausgesuchte Materialien und eine dezente Beleuchtung gewährleisten die Exklusivität dieses digitalen Kopfhörer-Dis- plays. Es ermöglicht Shoppern, die Produkte in Anwendung zu sehen. Gleichzeitig erregt es ihre Aufmerksamkeit und rückt die Produkte von Philips ins Rampenlicht. Es ist modular, ein bis vier Produkte können nach Bedarf kombiniert werden. Interne Audio- und Videoquellen und ein externer Anschluss ermög- lichen das Testen des Kopfhörers. Shopper haben die Möglich- keit, ihre Mobiltelefone anzuschließen, um ihre Lieblings-Play- list anzuzeigen und zu hören. Der Klang sowie das Look&Feel der Kopfhörer ist somit direkt am POS erfahrbar. Das Display bietet auf der Vorderseite aufmerksamkeitsfördernde Marken- kommunikation und Werbefläche. Über interaktive Bildschirme erhalten Verbraucher zusätzliche Marken- und Produktinforma- tionen. Eine intelligente Technologie ermöglicht eine umfassen- de Marktforschung und Datenerfassung. Basierend auf Plug and Play kann das Display sehr einfach und schnell am Point- of-the-Sale installiert werden.

PHILIPS HEADPHONE MULTIDISPLAY

Platzierung: Fachhandel
Produkt: Philips – Kopfhörer

KONTAKT HERSTELLER

BG Reklam
29. Novembra 1M
11460 Belgrade
Serbien
Tel.: +381 ( 11 ) 785 64 64
ana.kalezic@bgreklam.com
www.bgreklam.com

EINREICHER/HERSTELLER: BG Reklam

AUFTRAGGEBER: TP Vision

DESIGNER: TP Vision