Ramazzotti On-Pack Promotion (I01)

Die Lösung aus feiner Wellpappe ersetzt die vorhandene Kunststoffverpackung und kann nach Gebrauch einfach und umweltfreundlich dem Recycling-Kreislauf zugeführt werden. Die ausgeklügelte Konstruktion wird nur zusammengesteckt und sorgt ohne jegliche Verklebung für ausreichend Stabilität. Durch die clever angeordneten Laschen in der Verpackung wird das Glas einerseits vor Schäden geschützt und andererseits sicher auf dem Flaschenhals arretiert. Neben dem Nachhaltig- keitsgedanken bietet die neue Lösung aus Wellpappe auch den Vorteil der individuellen, markengerechten Bedruckung, und zwar auf der Innen- und Außenseite. Je nach Glas- und Fla- schenform gibt es eine einteilige oder eine zweiteilige Ausfüh- rung der On-Pack Verpackung. Das Konfektionieren der Gläser ist einfach und effizient möglich. Die Herausforderung bestand darin, einen guten Dreiklang zu finden zwischen Stabilität, fester Verbindung mit der Flasche und optisch ansprechender Platzierung mit guter Sichtbarkeit auf das Glas sowie der Mög- lichkeit, die Haptik des Glases testen zu können.

Ramazzotti On-Pack Promotion

Zeitraum: seit Sommer 2020
Platzierung: LEH, Getränkehandel
Produkt: Ramazotti – Kräuterlikör

KONTAKT HERSTELLER

Gissler & Pass GmbH
Dürener Str. 12
52428 Jülich
Tel.: +49 24616840
katja.gausmann@gissler-pass.de
www.gissler-pass.de

EINREICHER/HERSTELLER: Gissler & Pass GmbH

AUFTRAGGEBER: Pernod Ricard Deutschland GmbH

DESIGNER: Bogdan Ufimzew