Samsung Costumer Consulting Point (F2-03)

Funktionalität und Mehrwert spielen beim Samsung Customer Consulting Point eine große Rolle. Übersichtlichkeit und Expertise stehen im Vordergrund. Dies wurde optimal umgesetzt: Anhand eines integrierten 18 Zoll Tablets wird der Kunde per Live Video von einem Samsung-Experten beraten und kann zudem Produktbewertungen anderer Kunden einsehen. Das Display, das aus Holz, Acryl und aluminiumgebürsteter Homapal Veredelung gefertigt wurde, benötigt einen Stromanschluss und wird direkt auf der Shop-in-Shop-Fläche platziert. Um eine maximale Aufmerksamkeit zu garantieren, wird der Header von innen beleuchtet. Samsung landet mit dem Display einen Volltreffer in puncto Innovation am POS.

Daten Samsung Costumer Consulting Point

ZEITRAUM: ab Dezember 2018
PLATZIERUNG: Elektronik-Märkte
PRODUKT: Samsung TV-Geräte

KONTAKT EINREICHER

brand on fire Werbeagentur Matthias Wirges e.K.
Caprivistraße 7
22587 Hamburg
Deutschland
Tel. +49 40 88189680
www.brand-on-fire.de

HERSTELLER: Tischlerei Charakterstück & weShop.one GmbH & Co. KG

AUFTRAGGEBER: Samsung Electronics GmbH

DESIGNER/EINREICHER: brand on fire Werbeagentur