Trophy T36 (E2-03)

Dieses Display wurde als Teil der grossen, landesweiten Treuekampagne mit vielen Werbemassnahmen entwickelt und kam in allen Coop Filialen in der Schweiz zum Einsatz. Das Display ist ein grossartiger Blickfang und präsentiert die hochwertigen Messer verkaufsfördernd und trotzdem absolut sicher, hinter einer speziellen Fensterfolie, dem Zielpublikum. Die weiteren Produkte des Sortiments sind so platziert, dass sie von den Kunden vor dem Kauf direkt begutachtet werden können. Die aufmerksamkeitsstarke Kommunikationsfläche erfüllt den Werbezweck und erklärt zudem die Funktion der Sammelaktion. Das Display für die Treuekampagne wird Ready-to-use an die Filialen ausgeliefert.

Treuekampagne Trophy T36

Zeitraum: März bis August 2021
Platzierung: LEH, Coop-Verkaufstellen in der Schweiz
Produkt: Treueaktion

KONTAKT HERSTELLER

SCHELLING AG
Industriestrasse 11
5102 Rupperswil
Schweiz
Tel.: +41 58 3604400
lucien.denier@schelling.ch
www.schelling.ch

EINREICHER/HERSTELLER: SCHELLING AG

AUFTRAGGEBER: Coop Schweiz

DESIGNER: Marcel Schmid