Trophy T38 (E2-01)

Trophy T38

PLATZIERUNG: Coop Stores
PRODUKT: Coop Loyalty-Aktion

Dieses selbstdarstellende Display ist Teil der Coop Treuekampagne mit Outdoorartikeln. Die Supermarkt-Kette belohnt Kunden in der Schweiz mit attraktiven Prämien. Das Display wird landesweit in Märkten ausgestellt und weißt auf die Aktion hin. Die Displays geben Kunden einen Überblick über die Prämien und dienen gleichzeitig als Kommunikations- und Werbefläche für die Sammelaktion. So können sich Kunden vor dem Kauf von den Produkten überzeugen. Die Multifunktionswerkzeuge werden sicher hinter einer Fensterfolie ausgestellt und sind dort vor Kinderhänden geschützt. Mit dem gewählten Motiv weckt die Platzierung Lust auf Outdoor-Aktivitäten und lädt zum Teilnehmen ein. Die Displays werden aufgerichtet montiert und bestückt ausgeliefert. So entfällt das aufwendige Zusammenstellen durch das Verkaufspersonal im Supermarkt.

KONTAKT HERSTELLER

SCHELLING AG
Industriestrasse 11
5102 Rupperswil
Schweiz
Tel.: +41 58 360 44 00
www.schelling.ch

EINREICHER/HERSTELLER: SCHELLING AG

AUFTRAGGEBER: Coop Schweiz

DESIGNER: Marcel Schmid