VILSA Hofladen (E1-02)

VILSA Hofladen

PLATZIERUNG: LEH
PRODUKT: Vilsa – Mineralwasser

Als Familienunternehmen in der vierten Generation und nachhaltigster Mineralbrunnen Deutschlands steht VILSA mit seinen AfG-Produkten für Bio-Qualität mit Brief und Siegel und spricht damit Verbraucher an, denen natürliche Lebensmittel wichtig sind – am liebsten direkt vom Bio-Hof. Diese Idee transportiert diese Erlebnisplatzierung an den POS. Der Hofladen bietet dem Handel eine attraktive warengruppenübergreifende Plattform, um neben dem Mineralwasser andere Bio-Produkte individuell, hochwertig und impulsstark zu präsentieren, z. B. Kaffee, Wein, Kräuter oder Gemüse. So schafft der Hofladen eine Plattform, welche die Bio- und Nachhaltigkeitskompetenz des Handels unterstreicht, den Einkauf der Shopper emotionalisiert und über Info-Tafeln relevante Marken- und Produktinfos vermittelt. Zwischen den Säulen des ökozertifizierten Papp-Aufbaus können eine Europalette oder zwei Viertelpaletten platziert werden. Beide Säulen verfügen über je vier warentragende Regalböden zur individuellen Bestückung durch den Markt.

KONTAKT HERSTELLER

BestSeller Agentur für Absatzförderung GmbH
Lindleystraße 8A
60314 Frankfurt
Deutschland
www.agentur-bestseller.de

EINREICHER/HERSTELLER: BestSeller Agentur für Absatzförderung

AUFTRAGGEBER: Vilsa-Brunnen Otto Rodekohr GmbH

DESIGNER: Jesko Puls