Thailändischer Genusstempel

360-Grad-Food-Experience auf 3.600 Quadratmetern: Die neue Central Food Hall Ladprao in Bangkok ist ein Feinkost-Paradies der Superlative. Erschaffen wurde die High-End Symbiose aus Food Hall und Supermarkt von Interstore / Schweitzer. Das Design & Ladenbauunternehmen entwickelte für die Central Food Retail Company Limited (CFR) ein Gesamtkonzept. Es umfasst Raumplanung, Store Design, In-Store Communication sowie die Entwicklung des Corporate Designs für die Brand Central Food Hall. Grundbaustein der Markenentwicklung bildete die Kreation eines neuen Logos für alle Filialen. Der Fokus liegt auf Frische-Abteilungen. Zu diesen gehören unter anderem ein österreichischer Bäcker, ein deutscher Metzger sowie französische Käse- und Wein-Experten. Es werden auch Gerichte vor Ort zubereitet. Diese können mitgenommen oder in einer der diversen Sitzzonen genossen werden. Für jede Abteilung hat Interstore / Schweitzer eine eigene Markenidentität entwickelt, welche sich nahtlos in das übergreifende Design-Konzept einfügt.