Aktuelle POS-Aktionen

display hat in den letzten Wochen den Praxis-Check gemacht. Wie machen Markenartikelhersteller und der Handel auf Angebote im TK- und Kühl-Bereich aufmerksam? Kleines Tool, große Wirkung: In Regalen und Truhen werden häufig Werbewobbler eingesetzt, um die Aufmerksamkeit von Shoppern zu gewinnen. Eine weiteres beliebtes Werbemittel für Eis und TK-Pizza sind Trennwände, die zusätzliche Kommunikationsfläche schaffen. Mit Markenlogo und im entsprechenden Look and Feel gestaltet, erzielen die Tools einen hohen Wiedererkennungswert und heben die Produkte selbst in der Truhe hervor. Auch clever: Dr. Oetker und Iglo haben Displays mit Zugabeartikeln in der Nähe des TK-Bereichs aufgestellt. Beim Kauf von bestimmten Angeboten können Shopper sich über ein kleines Präsent freuen – beispielsweise eine Kühltasche oder Pizzaschere. Darüber hinaus ergänzen Displays mit Produkten, die keine Kühlung benötigen, die Verkaufszone. Dazu gehören beispielsweise Zweitplatzierungen, die mit Schmelzkäse bestückt sind.

Fest steht: All diese Promotions zeigen, dass auch im TK- und Kühlbereich POS-Aktionen möglich sind, die das Einkaufserlebnis steigern und Shoppern Inspirationen liefern. In der Galerie finden Sie eine Auswahl von aktuellen Kampagnen zur VKF.