Wissen mit Geschmack

Das neue Aktionsprodukt von Karamalz, in Kooperation mit Toggo und Toggo Radio, lädt zur Wissens-Challenge ein. Der Toggo-Charakter Woozle ziert die Verpackung des Produktes und sorgt ebenfalls auf dem Topschild des Displays am POS für Aufmerksamkeit. Das Karamalz-Getränk gibt es im Aktions-Sixpack mit 6×0,33 Liter Mehrweg aus Glas und im Einweg PET mit 6×0,75 Liter. Im jeweiligen Produkt befinden sich vier von insgesamt 16 Wissens-Challenge-Karten. Mit diesen Fragen können Klein und Groß ihre Sachkenntnis testen. Unverändert gibt es zum Kauf eines 20×0,5 Liter Getränkekastens eine kostenlose Ausgabe des Karakino Magazins. Beigefügt sind ein Tattoo, ein Sticker und eine Postkarte mit Woozle-Aufdruck. Zusätzlich können Shopper 20 Aktions-Kronkorken sammeln und einsenden, somit nehmen sie an der Verlosung von zehn Toggo Radio Fanpaketen teil. Durch TV- und Funk-Spots, sowie einer Social Media Kampagne wird die Aktion beworben und der Abverkauf der Produkte gefördert.