Underberg erinnert an „Zeit des Aufbruchs“

Anlässlich des 175-jährigen Jubiläums präsentiert die Traditionsmarke Underberg ihren Original Kräuter in einem neuen Design am Point of Sale. Der bekannte Bitter bekommt neben dem fantasievollen Design-Makeover eine neue, kunststofffreie Verpackung der STI Group und passend dazu aufmerksamkeitsstarke Displays, die den Klassiker aus Rheinberg in den Mittelpunkt jedes Handels rücken. Angelehnt an das Gründungsjahr 1846 ist das neue Jubiläums-Design von Underberg eine Hommage an die „Zeit des Aufbruchs“. Ein Aufbruch in Richtung Nachhaltigkeit wird bei den Verpackungen für die Produkt-Ikone in der 12x20ml Box deutlich: hier stellt Underberg auf 100 Prozent recycelbaren Karton aus FSC-zertifiziertem Material um. Die Faltschachteln der STI Group sind mit Glanzlack auf Wasserbasis überzogen und bestehen zu 95 Prozent aus Altpapier. Ebenso wie die Verpackungen tragen auch die dazugehörigen Palettendisplays den Charme des Gründungsjahres an den POS und sind dabei vollständig recyclbar.