Erfolgreiches Branchenevent

Kürzlich fand der Branchentreffpunkt S14 Solutions Days in der Exertis Pro AV Zentrale in Uhingen nahe Stuttgart statt. Zwei Messetage lang konnten sich Fachbesucher über neue AV-Produkte informieren. Ein abwechslungsreiches Programm zeichnete das Event aus.

Zum 14. Mal trafen sich Vertreter der AV-Branche auf den S14 Solutions Days bei Exertis Pro AV. Die Veranstalter ziehen ein positives Fazit. Das zweitägige Event am 21. und 22. September hatte in erster Linie eine große Ausstellerfläche zu bieten. In zwei großen Messezelten präsentierten der Distributor für AV-Medientechnik und die beteiligten Hersteller neue Technik und Lösungen. Hier hatten Fachbesucher die Möglichkeit, sich mit Exertis Pro AV Experten und Herstellervertretern auszutauschen. In familiärer Atmosphäre drehten sich die Gespräche vor allem um Projektberatung, Entwicklungen und Lösungsansätze. Dementsprechend konnten Integratoren, Techniker und Fachhändler neue Inspirationen und Eindrücke mitnehmen. Auch die Hersteller nutzten die S14 Messe als Branchen-Plattform. Neben Fachvorträgen von Partnern, Herstellern und Referenten bot die Veranstaltung Gelegenheit für Networking und geführte Touren über den Ausstellungsbereich. Zudem war dieses Mal als Überraschung eine Abendshow geplant. 

Gute Unterhaltung: Auf der Abendveranstaltung begeisterte der Zauberkünstler Ben Hyven Fachbesucher mit seinen Tricks und Fingerfertigkeit. Foto: Exertis Pro AV

Rainer Sprinzl, Managing Director bei Exertis Pro AV, fasst zusammen: „Die Besucher schätzen den offenen und direkten Austausch – auch dieses Jahr sind wieder viele zahlreiche werthaltige Gespräche zustande gekommen und die Rückmeldungen zum S14 Branchentreff sind äußerst positiv“.

Auch Mike Hommel, Marketing Director bei Exertis Pro AV, freut sich über den Verlauf der Messe: „Entsprechend unserem Motto „Join the extraordinary“ hatten wir für unsere Besucher einige Highlights vorbereitet, welche sehr gut ankamen. Unser Catering und der neuer Socializing Bereich wurden bestens angenommen und für Networking genutzt. Unsere Liebe fürs Detail mit kleinen Besonderheiten wie unseren Motto-Kuchen und Mitmachaktionen wie attraktive Verlosungen wurden ebenfalls wahrgenommen. Mit unserem Vortragsprogramm und den geführten Rundgängen haben wir für alle Kunden mit verschiedenen Fokusbereichen für einen jeweils vielseitigen Tag gesorgt. Für das größte Erlebnispotenzial war natürlich unser Überraschungsgast Ben Hyven zuständig, der mit viel Witz und Charme und zu jeder Zeit unsere Kunden mitgenommen und bis in den späten Abend hinein verzaubert hat – somit sind wir unserem Versprechen nachgekommen und haben das Außergewöhnliche erlebbar gemacht.“