„Warm-up“ der Werbeindustrie

Am 17. September fand in Warschau die Rema Extra statt – mit 6.000 Besuchern aus 35 Ländern. Die Veranstalter der internationalen Messe für Werbung und Druck zeigen sich vollauf zufrieden mit dem „Warm-up“ der Werbeindustrie. Die Besucher hatten auf der dreitägigen Fachmesse Gelegenheit, neue Produkte und Technologien der Werbe- und Druckindustrie kennen zu lernen. Auch Kontakte konnten endlich wieder persönlich aufgefrischt oder neu geknüpft werden. Die Rema Extra wurden, wie die bisherigen Rema Days, im Ptak Warsaw Expo Exhibition Center veranstaltet. Mehr als 170 Aussteller repräsentierten auf der Rema Extra einen, durch die Pandemie veränderten Markt. Zum Rahmenprogramm des „Warm-up“ der Werbeindustrie, dem Rema Congress gehörten zudem kostenfreie Vorträge zu relevanten Themen – von Logistik bis Online-Marketing. Besuchern wurde im 20-Minuten-Takt ein Bus-Shuttle zum Flughafen und zum Hauptbahnhof zur Verfügung gestellt. Die nächste Ausgabe der Rema Days Warschau ist für den 16. bis 18. Februar 2022 geplant.