Franken Brunnen: Wechsel im Verkauf

Ab 1.1. 2022 ist Stephan Nagler neuer Verkaufsdirektor von Franken Brunnen. Der Diplom-Wirtschaftsjurist tritt damit die Nachfolge von Gunther Keller an. Dieser verlässt das Unternehmen nach rund elf Jahren auf eigenen Wunsch. Nagler war die letzten beiden Jahre als Key-Account-Manager des Mineralwasserherstellers verantwortlich für die Edeka-Gruppe. Seine Position übernimmt ab 1.11. Tihomir Libric. Franken Brunnen gehört mit 730 Mitarbeitern an sieben Standorten in Deutschland zu den führenden Mineralbrunnen in Deutschland. Neben Mineralwasser und Heilwasser bietet das Unternehmen aus Neustadt an der Aisch auch ein großes Portfolio an Erfrischungsgetränken.

Michael Bartholl, Vorsitzender der Zentralgeschäftsführung bei Franken Brunnen, kommentiert: „Wir danken Gunther Keller für sein großes Engagement und seine erfolgreiche Arbeit in den vergangenen Jahren und wünschen ihm für seine berufliche und private Zukunft alles Gute. Wir freuen uns mit Stephan Nagler und Tihomir Libric sehr erfahrene Nachfolger gewonnen zu haben und wünschen beiden einen guten Start bei ihren neuen Aufgaben.“