Es geht um die Wurst

Mit einer neuartigen Regalverpackung stärkt DS Smith die Markenwahrnehmung der SFW Schildauer Fleisch- und Wurstwaren GmbH, einem traditionellen Hersteller aus Sachsen.  Die Besonderheit: Das innovative Tray aus Wellpappe präsentiert die Fleisch- und Wurstwaren auf zwei Ebenen. Somit rücken mehr Produkte ins Blickfeld der Shopper. Eine gesonderte Verpackungseinlage ist nicht erforderlich. Die Stufe ist direkt in den Zuschnitt der Verpackung integriert. Mit ihr lassen sich die hinteren Produktverpackungen innerhalb des Trays anheben. Die Verbraucher können dadurch mehr von dem Produkt sehen und werden angeregt zuzugreifen. Darüber hinaus sorgt die offene bedruckte Front für einen identitätsstarken Markenauftritt der Spezialitäten. Daneben bietet das Stufentray einfaches Handling: So lässt es sich nicht nur schnell aufrichten und bestücken, die Monomaterial-Verpackung kann auch einfach über den Wertstoffkreislauf entsorgt und recycelt werden.