Zweitplatzierung für jedermann

Das Unternehmen FMU bringt diesen Sommer neue Displays an den POS – ganz nach dem Motto: „Für mehr Umsatz“. Die Zweitplatzierungen seien für den Verkauf von Sonderaktionen bestens geeignet, teilt FMU mit. Die Displays können dank ihrer Größe fast überall aufgestellt werden. Einsatzbereiche der Zweitplatzierungen reichen von Ladengeschäften und Bäckerein über verschiedenste Bereiche des POS. Das neue Aktionsregal Olli ist das Nachfolgermodell von dem Pilo Regal. Anstatt vier Weidenkörben hat es nun vier Fichtenholzkisten. Die Schrägstellung des Ausstellers sorgt für eine praktische Nutzung und gut sichtbare Einblicke auf die Produkte. Zusätzlich ist ein austauschbares Schild oben angebracht, um die Werbeaufmerksamkeit zu verbessern. Das Aktionsregal Oli besitzt eine Breite von 460, eine Tiefe von 360 und eine Höhe von 1620 Millimetern.