60 Jahre decor metall

Am 1. Oktober feiert der Hersteller hochwertiger individueller Präsentationskonzepte und POS-Lösungen sein 60-jähriges Bestehen – und stetiges Wachstum. Wer hätte gedacht, dass aus dem kleinen Handwerksbetrieb für Verkaufshilfen aus Draht einmal ein großer Spezialist für Verkaufsdisplays, Regalintegrationen, Shop-in-Shop-Konzepte, Marken Stores und Ladenbau wird – und dass decor metall die ganze Zeit in Bad Salzuflen bleibt. Denn schon wenige Monate nach seiner Gründung zog das Unternehmen von Walsrode in die Nähe der Küchenmöbelindustrie. Und dort ist es seither geblieben. Der Firmensitz in der Benzstraße wurde im Laufe der Jahre immer wieder erweitert. Schon bald war der Grundstein für das heutige, umfangreiche Produktportfolio an Warenpräsentationen und Markeninszenierungen gelegt, die Internationalisierung auf den Weg gebracht. Heute ist decor metall zertifizierter Partner für Markenartikler aus verschiedenen Branchen im In- und Ausland und beschäftigt 185 Mitarbeiter.