Mediadaten

display – die Plattform für Ihre Werbebotschaft
Sie sind Hersteller oder Dienstleister im Bereich Kommunikation, Verkaufsförderung und Warenpräsentation am POS? Sie tragen mit Ihrem Produkt oder Ihrer Dienstleistung  zur Emotionalisierung, Customer Experience oder Markenbildung bei? Dann sind Sie bei uns gut aufgehoben und sollten sich mit unseren Mediaberatern in Verbindung setzen!

Erreichen Sie mit Ihrer Werbebotschaft mehr als 11.000 Leser des display Magazins, über 7.000 Newsletter-Abonnenten sowie die Besucher unseres Online-Portals www.display.de. Unsere Leser sind  Entscheider aus der POS-Branche, aus Einkauf oder Marketing der Markenartikelindustrie, Spezialisten für POS-Werbung aus der Agenturszene sowie Produzenten und Dienstleister aus dem Bereich POS-Materialien. 

Unser Anzeigenteam display berät Sie gerne in Sachen Werbung im Magazin display sowie im Bereich Onlinewerbung auf www.display.de.

Thomas Bohnhof display Verlag

Direktor Vertrieb/Mitgesellschafter
Thomas Bohnhof
Tel. +49 4531 89786-11
Mobil +49 174 3157940
E-Mail: bohnhof@display.de 

Marina Hermann display Verlag

Sales Managerin
Marina Hermann
Tel. +49 4531 89786-14
E-Mail: hermann@display.de 

Martina Dzyk display Verlag

Sales Managerin
Martina Dzyk
Tel. +49 4531 89786-13
E-Mail: dzyk@display.de 

Joachim Berger Display Verlag

Sales Manager
Joachim Berger
Tel. +49 261 28736411
Mobil +49 172 7674244
E-Mail: berger@display.de 

Werben auf display lohnt sich! display ist das einzige Magazin, das sich exklusiv mit dem Themen Kommunikation, Verkaufsförderung und Warenpräsentation am Point of Sale (POS) befasst. Die Leserschaft besteht zu über 70 Prozent aus Verantwortlichen aus Einkauf, Marketing, Trade Marketing und Category Management der Markenartikelindustrie.

Neue Mögichkeiten der Werbung, Kommunikation und Verkaufsförderung am POS sind daher die wesentlchen Themen im Magazin display. Abgerundet wird die thematische Ausrichtung mit Success Story, Anwenderberichten beziehungsweise Case Studies aus diesem Bereich. Sollten Sie neue Ansätze in der Kommunikation zum Shopper anbieten, sollten wir uns unterhalten. Unsere Mediaberater stehen Ihnen jeden Werktag zur Verfügung.