PPDS: Outdoor Feeling indoor

PPDS macht Outdoor-Abenteuer indoor erlebbar – mit eindrucksvollem Digital Signage bei Jack Wolfskin. Im Rahmen eines von pilot Screentime entwickelten Gesamtkonzepts sorgt eine 7,5 Quadratmeter große Videowand von Philips dafür, dass die Grenzen zwischen indoor und outdoor verschwimmen. Die modulare LED Wall der Philips L-Line 7000 Serie holt das Feeling in der Natur an den POS. Dabei zeigt sie die im Store präsentierte Outdoor-Bekleidung in der praktischen Anwendung. Ergänzt wird die variable Installation von PPDS durch ein Digital Signage Display der Philips Q-Line. Der 55 Zoll große Bildschirm wurde neben einer Art Recycling-Station, an der alte Jack Wolfskin Kleidung abgegeben werden kann, in die Wand eingelassen. Das Display visualisiert die darunter textlich aufgeführten Nachhaltigkeitsversprechen des Markenherstellers. Jack Wolfskin verspricht sich von seinem neuen, digitalen Vertriebskonzept ein emotionaleres Einkaufserlebnis, verrät die Case Study von PPDS:

https://www.ppds.com/de-de/einblicke/jack-wolfskin