aha! Neuer CD bei POS-Agentur

Mit Denis Thiel übernimmt bei der Kölner Agentur für Handelsmarketing aha! ein erfahrener Kreativer das Steuer. Der neue Creative Director (CD) führt seit Ende Dezember die Kreations-Unit der 50-köpfigen Spezialagentur, zu deren Kernkompetenzen das POS-Marketing gehört. Thiel betreut vornehmlich die Kunden GRS/Goodyear, Bayer, JTI und Krombacher. Zu den Aufgaben des Digital Natives gehört unter anderem die strategische Konzeption integrierter Omnichannel-Kampagnen. Zuvor war Thiel bei einigen renommierten Agenturen im WPP-Netzwerk tätig. Dort betreute er als Art Director Kunden wie Mazda, Microsoft, Samsung und Shell. Zuletzt entwickelte er als Senior Art Director Digital bei Saatchi & Saatchi Grafikprojekte für Renault und Bosch/Siemens.

„Denis passt ideal zu unserem ganzheitlichen Ansatz“, freut sich aha! Geschäftsführer Jörg Skorpil. „Neben digitalen Markenerlebnissen über verschiedene Kanäle und Disziplinen hinweg kreiert er ganz klassische Handelsmarketing-Kampagnen, die unseren Kunden helfen, ihre Ernte einzufahren.“ Thiel ergänzt: „Eine gute Idee lässt Welten entstehen, die sich digital wie analog erfolgreich bespielen lassen. Gern liefere ich all meine Kreativität und Erfahrung dazu und freue mich auf meine neue Aufgabe bei aha!“