Retail Design unter neuer Führung

Der Ladenbauspezialist Schemberg hat Benedikt Starke zum Head of Retail Design ernannt. Mit seiner langjährigen Erfahrung und seinem Innovationsgeist richtet der POS-Experte sein Hauptaugenmerk darauf, kreative Lösungen für Kunden weiterzuentwickeln. Starke ist bereits seit 17 Jahren bei Schemberg tätig. Seither hat er viele Ideen eingebracht, Projekte begleitet und damit maßgeblich zum Erfolg des Ladenbauunternehmens beigetragen. Seine Leidenschaft für innovative Storekonzepte hat bereits zahlreiche Kunden begeistert und inspiriert, teilt Schemberg mit. Ein aktuelles Projekt ist beispielsweise das Fahrradgeschäft Elbe Raederei

In seiner neuen Position verantwortet Starke ein engagiertes Team, das aus Innenarchitekten und Designern besteht. Auch künftig werden Starke und seine Kolleginnen und Kollegen maßgeschneiderte Retail-Lösungen kreieren. Dabei wird das Retail-Design-Team die individuellen Anforderungen erfüllen und die Markenidentitäten der Kunden auf der Verkaufsfläche zum Ausdruck bringen. Um die Wettbewerbsfähigkeit der Kunden zu stärken und ihre Marken hervorstechen zu lassen, wird Starke auf ein kreatives Arbeitsumfeld setzen. Über seine neue Aufgabe sagt Starke: „Ich freue mich darauf, mit meinem Team weiterhin innovative Ideen zu entwickeln und unsere Kunden dabei zu unterstützen, ihre Visionen zu verwirklichen.“