Berentzen: Neuer Vertriebsleiter

Die Berentzen-Gruppe ernennt Thomas Modder zum neuen Vertriebsleiter für das Geschäft mit Markenspirituosen. Diese Position wird er ab 1. September von Jens Stachowiak übernehmen, der sich innerhalb der Unternehmensgruppe neuen Aufgaben widmet. Er wird künftig den Export und Handelsmarken der Brerentzen-Gruppe leiten und als Geschäftsführer bei der Konzerngesellschaft Papst & Richarz Vertriebs GmbH tätig sein. Stachowiak folgt auf Jörg Peissker, der den Getränkekonzern verlässt, um sich neuen Herausforderungen zu stellen, teilt das Unternehmen mit.

Modder war bereits in der Zeit von 2011 bis 2014 als Nationaler Key Account Manager bei der Berentzen-Gruppe tätig und kehrt nun zurück. Zuletzt hatte er beim Süßwarenhersteller tri d’Aix die Funktion des Sales Manager inne.