Veltins: Neuer Marketingdirektor

Stefan Wiesmann hat die Position des Marketingdirektors bei Veltins übernommen. Der langjährige Marketing-Manager tritt die Nachfolge von Herbert Sollich an. Er gibt seine Arbeit aus gesundheitlichen Gründen auf, teilt das Unternehmen mit. Sollich war seit 1993 bei der sauerländischen Brauerei tätig und hat damit über zwei Jahrzehnte lang maßgeblich zum Markenerfolg beigetragen. Insbesondere habe er den facettenreichen Markenauftritt von Veltins geprägt und den Launch vieler Produkte verantwortet. Wiesmann stieg 1998 bei Veltins ein und arbeitete zunächst im Vertrieb. Zuletzt leitete er die Markenführung des gesamten Produktportfolios. In seiner neuen Position als Marketingdirektor berichtet Wiesmann direkt an Dr. Volker Kuhl, Geschäftsführer Marketing und Vertrieb.