Cocktail-Mix-Innovation

Ab September bringt das Unternehmen Fever-Tree mit seiner gleichnamigen Marke eine Cocktail-Mixer-Innovation an den POS. Mit drei neuen Premium-Cocktail-Mixern soll der Handel aufgemischt werden. Die Sorten sind Margarita, Espresso Martini und Mojito. Die Cocktails sind deshalb so innovativ, da sie so einfach zuzubereiten sind, begründet Fever-Tree. Benötigt werden nur der Fever-Tree-Cocktail und die passende Spirituose. Die britische Erfolgsmarke bedient mit den Produktneuheiten den aktuellen, seit der Post-Corona-Zeit andauernden, Cocktail-Trend. Viele Konsumenten vermeiden die Zubereitung von Cocktails aufgrund vermeintlicher Komplexität. Dies hat jetzt laut dem Unternehmen ein Ende. Des Weiteren befindet sich auf jeder Flasche eine Mixanleitung. „Mit Classic Margarita, Espresso Martini und Classic Mojito haben wir drei fantastische Mixer in Barqualität entwickelt, die es möglich machen, mit Leichtigkeit anspruchsvolle Cocktails zu kreieren“, erklärt Judith Freidl, Head of Marketing von Fever-Tree Deutschland. Zur Markteinführung wirbt das Unternehmen mit POS-Material, PR und Social-Media-Aktivitäten. Ein Display ist im Handel verfügbar, welches das Kaufinteresse wecken soll.