Colgate-Palmolive stärkt Marketing

Anja Kischkat ist die neue Marketingexpertin im Management-Team der Colgate-Palmolive Services Central Europe West (CEW) in Hamburg. Als Consumer Experience Direktorin DACH trägt sie bei dem Konsumgüterkonzern die Verantwortung für eine multidisziplinäre Abteilung. Zu dieser gehören die Bereiche Consumer und Shopper Marketing, Professional Oral Care Marketing, Strategic Pricing, Retail Category Development, Scientific Affairs und Digital Transformation. Zuletzt war Kischkat Sector Lead bei Snap Inc.. Davor war sie bei Unilever im nationalen wie auch internationalen Marketing sowie im Vertrieb und General Management tätig. Zudem leitete sie die Digital Transformation des Unternehmens. Kischkat berichtet an Gérald Mastio, Vice President und General Manager für das Central Europe West Hub von Colgate-Palmolive.

Kischkat kommentiert: „Colgate-Palmolive ist eines der weltweit erfolgreichsten Unternehmen für Mundgesundheit, Körper- und Haushaltspflege und in Deutschland führend in der Kategorie Zahnpasta. Wir wollen die Konsumenten und Konsumentinnen an den relevanten Touchpoints erreichen, das heißt vom Zahnarztstuhl bis hin zum Point-of-Sale. Im Fokus stehen dabei unsere starken Mundpflege-Marken elmex, meridol und Colgate.“