Neue Spitze bei Das Futterhaus

Die Unternehmensgruppe Das Futterhaus gibt einen Führungswechsel im Marketing bekannt. Am ersten Juni hat Jens Knefelkamp die Marketingleitung übernommen. Seine Vorgängerin Inga Kober hat die in Norddeutschland ansässige Franchise-GmbH bereits im ersten Quartal des Jahres verlassen. Der neue Marketingchef wird sich vornehmlich der Handelswerbung, aber auch der digitalen Kommunikation sowie dem Ausbau des Kundenkartenbindungsprogramms widmen. Knefelkamp kann langjährige Führungserfahrung aufweisen. In der Hawesko-Gruppe, Handelshaus für hochwertige Weine und Champagner, verantwortete er in den letzten vier Jahren das Marketing der Carl Tesdorpf GmbH, einem Anbieter für Premiumweine. Zu seinen weiteren beruflichen Stationen zählen die Marketingleitung der Wine Dock GmbH sowie die Leitung Neukundenmarketing & Kooperationen für die Hanseatisches Wein & Sekt Hawesko GmbH.