Decathlon: Neuer CEO

Decathlon ernennt Arnaud Sauret zum neuen CEO von Decathlon Deutschland. Er folgt auf André Weinert, der zum Leader für Zentral-, Ost- und Südosteuropa (CESEE) ernannt wurde. Sauret ist seit 1996 für den internationalen Sportartikelhersteller und -händler tätig und begann seine Karriere als Verkäufer in Dortmund. Nach Weiterbildungen und verschiedenen Stationen als Filialleiter und Regionalmanager im In- und Ausland, verantwortete er zuletzt das Decathlon-Produktangebot und die Produktion in Moskau. „Ich freue mich sehr, wieder zurück nach Deutschland zu kommen”, so Arnaud Sauret zu seiner Ernennung. „Es macht mich wahnsinnig stolz zu sehen, wie Decathlon Deutschland in den vergangenen Jahren gewachsen ist. Das Team besteht heute aus mehr als 6.000 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen, wir sind an über 80 Standorten in Deutschland vertreten, und haben zuletzt in 2022 ein Rekordergebnis von 1,06 Milliarden Euro Bruttoumsatz erzielt.“