Doppelte Popp Power mit On-Pack-Aktion

Mit einer neuen Offensivkraft startet Popp Feinkost in die kommende Feinkostsaison: Alexandra Popp, die charismatische Frontfrau des deutschen Frauenfußballs, schließt sich mit Deutschlands Feinkostprimus zusammen. Ab dem 1. Mai 2023 erweitert die dreifache Fußballerin des Jahres die Siegermannschaft von Popp Feinkost als inspirierendes Werbegesicht einer spannungsgeladenen On-Pack-Aktion. Die Kompatibilität des Duos ist absolut geschmackssicher: Alexandra Popp, bekannt für ihre einnehmende Ausstrahlung, Kampfgeist und technische Raffinesse auf dem Fußballfeld, repräsentiert den Anspruch an Qualität, den Popp Feinkost traditionell seinen Kunden verspricht. Die Markenverbindung ist authentisch – Alex Popp ist mit Popp Feinkost und deren Sortiment von Beilagensalate aufgewachsen und hat eine persönliche Vorliebe für den Coleslaw „Amerikanische Art“, den sie seit jeher schätzt. Zur On-Pack-Aktion: Jedes Aktionsprodukt birgt mittels des gescannten QR-Codes auf der Packung die Chance auf den Gewinn eines hochwertigen Satz an Fußballtrikots. Vom 1. Mai bis zum 31. Juli können Fans und Feinschmecker gleichermaßen ihr Glück versuchen und dabei die Kreationen von Popp Feinkost genießen.