DS Smith: Neuzugang im Sales-Bereich

Mark von der Becke ist als neuer Sales, Marketing & Innovation (SMI) Director in Deutschland und Schweiz bei DS Smith eingestiegen. In seiner Position unterstützt er als Marketing- und Vertriebsspezialist das Management-Team. Von der Becke verfügt über langjährige Erfahrung in den Bereichen Sales, Marketing und Key Account Management. Zunächst hat er ein Studium im Fach Betriebswirtschaftslehre an der Universität Mainz absolviert. Anschließend hatte er in den letzten 21 Jahren beim Chemiekonzern Clariant verschiedene regionale und globale Führungspositionen inne. Dabei entwickelte und realisierte er im In- und Ausland Strategie- und Veränderungs-Programme. Zuletzt war er als Global Head of Key Account Management in der Business Unit Masterbatches tätig. Diese stellt unter anderem Farbgranulate für die Verpackungsindustrie her.

Uwe Väth, Managing Director bei DS Smith in Deutschland und Schweiz, kommentiert den Nezugang: „Mit Mark von der Becke konnten wir unser Team mit einem ausgewiesenen Fachmann verstärken. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit und bin sicher, dass wir gemeinsam mit ihm noch besser darin sein werden, für unsere Kunden mit den richten Displays und Verpackungen echten Mehrwert zu erzielen.“