DSS Europe stellt Programm vor

Der Digital Signage Summit Europe (DSS Europe) feiert in diesem Jahr seine 50. Ausgabe – mit namhaftem „Speaker-Programme“ und Sponsor: Google Chrome Enterprises. Die Gipfelkonferenz der Branche, ein Joint Venture von Integrated Systems Events (ISE) und invidis consulting, findet am 5. und 6. Juli statt, wieder im Hilton Munich Airport. Auf dem Programm stehen auch in diesem Jahr Vorträge und Podiumsdiskussionen von und mit renommierten Experten und Spitzenleuten aus der Industrie. Dabei sind unter anderem Unternehmensvertreter von First Impression, Visual Art und Zeta Display. Besuchern werden auf dem DSS exklusive Blicke hinter die Kulissen von Markenherstellern, Digital Signage Konzeptdesignern und Retail-Innovatoren gewährt. Zu den Top-Themen gehören Megatrends, wie Nachhaltigkeit und KI sowie die neue Rolle der Software. Auch Best Practice Workshops mit Fallstudien von globalen Marken, wie Aldi, Lego, Mercedes Benz und Zara werden zeigen, wie Digital Signage, DooH und Kiosk-Lösungen customer communication journeys mit nachhaltigem impact kreieren können.