DynaScan präsentiert neue Displays

Der Siewert & Kau-Partner DynaScan Technology erneuert Teile seines High Brightness Portfolios. Dies betrifft zum einen die 55-Zoll-Displays DS552LT5 mit 4.000 Candela einseitig. Zum anderen wurde das DW55 optimiert. Dabei handelt es sich um ein doppelseitiges Display mit 3.000 Candela auf der Schaufensterseite und 1.000 Candela auf der Innenseite. Beim neuen 75-Zoll-Gerät werden 4.500 Candela erreicht. Bei den Geräten mit 85 und 86 Zoll beträgt der Wert 3.500. „Ein Teil der In-Windows Displays wurde erneuert. Die Tendenz geht zu großen Displays mit 55 Zoll und größer“, sagt Kerstin Muller, Business Development Managerin DACH und Italien bei DynaScan. „Der Handel denkt bereits an die Zeit nach Corona und sucht nach Wegen, bei Kunden Aufmerksamkeit zu erzeugen. Das gelingt mit den Displays von DynaScan perfekt“, weiß Thomas Reinhardt vom Competence Centers Digital Signage bei Siewert & Kau.

Displays für den Außenbereich

Neben dem Bedarf im Retail-Bereich wird DynaScan weiterhin auch Full Outdoor Displays anbieten. „Der Bedarf an Full Outdoor Displays ist groß. Sie werden etwa als Wegweiser, Anzeigeterminal, im Bereich Smart Cities oder als interaktive Displays eingesetzt. Wir werden unser Portfolio auch hier erweitern. Die USA sind uns in diesem Punkt bereits im Voraus“, sagt Kerstin Muller. Auch im Bereich neue LED-Generationen forscht DynaScan.

Zudem erweisen sich die Displays als nachhaltig. Denn der Stromverbrauch soll trotz der hohen Lichtstärke sehr niedrig sein. Außerdem seien die Displays äußerst langlebig. Selbst nach Jahren im 24/7-Dauereinsatz weisen sie noch eine beeindruckend hohe Lichtstärke auf.