Epta mit neuer Vertriebsspitze

Epta Vertriebsleiter ist seit September Reinhard Kern. Er löst Tobias Dietz ab, der das Unternehmen der Mailänder Epta Gruppe auf eigenen Wunsch verlassen hat. Kern ist bei Epta Deutschland kein Unbekannter. Der Kühlmöbel-Experte war beim Spezialisten für gewerbliche Kältetechnik bislang für die strategische Organisation des Key-Account-Managements verantwortlich. In der Kälte- und Klimatechnikbranche ist Kern schon länger unterwegs. Zuvor war er unter anderem als Vertriebsleiter für die DACH-Region bei Teko und als Sales Director bei der Carrier Klimatechnik tätig. In seiner neuen Funktion beabsichtigt er, den Vertrieb regionaler auszurichten.

„Wir möchten zum bevorzugten Partner der gewerblichen Kältetechnik in Deutschland werden und auch in schwierigen Zeiten ein verlässlicher und vertrauenswürdiger Partner sein“, erklärt Kern. „Die partnerschaftliche Zusammenarbeit sowie ein loyaler Umgang mit unseren Kunden und Mitarbeitern sind die Grundvoraussetzung und der Schlüssel, um die aktuellen und künftigen Herausforderungen gemeinsam erfolgreich zu meistern.“