Exertis holt Channel-Experten

Digital-Signage-Spezialist Exertis AV, ehemals Comm-Tec, hat einen neuen Managing Director DACH verpflichtet. René Schülein nimmt ab 1. Oktober diese Position beim europaweit agierenden Distributeur für AV-Medientechnik ein. Mit seiner 25-jährigen Führungserfahrung bei Unternehmen wie HP, Cancom und Computacenter gilt Schülein als IT-Experte mit fundiertem Verständnis für Channel-Lösungen. Zuletzt war er als Managing Director für Proact in Nürnberg tätig. René Schülein kommentiert seine neue Funktion bei dem zu DCC Technology Trading/Exertis gehörenden Unternehmen in Uhingen bei Stuttgart wie folgt: „Nach vielen Jahren auf der Seite des Integrators und Service Providers freue ich mich, die andere Seite kennen zu lernen. Als langjähriger Kunde der Distribution habe ich erfahren, was es ausmacht, einen echten Partner zu haben.“