Wechsel im Vertrieb

Bei Franken Brunnen stehen Veränderungen in der Vertriebsleitung bevor. Stephan Nagler wird zum 1. April 2024 neuer Geschäftsleiter Zentrales Key Account Management. Damit folgt er auf Bodo Spletter, der Ende 2024 in den Ruhestand gehen wird. Die vakante Position von Nagler als Verkaufsdirektor GFGH/GAM/Gastronomie/Feldorganisation wird Jörg Herpfer übernehmen. Er kommt nach 24 Jahren und verschiedenen Führungspositionen in der bayerischen Brauwirtschaft zu seinem Heimatunternehmen zurück. Nagler stieg im September 2019 als Key Account Manager für die Edeka National bei Franken Brunnen ein.  Im Januar 2022 wurde er zum Verkaufsdirektor GFGH/GAM/Gastronomie/Feldorganisation ernannt. Spletter startete seine Karriere bei Franken Brunnen 1996 als Gesamtverkaufsleiter Ost im Betrieb Eilenburg und war seither in verschiedene Position im Unternehmen tätig.  Das Key Account Management leitet er seit 2010.