Glänzende Tore

Erling Haaland vom englischen Club Manchester City ist ab sofort neuer Midea-Botschafter. Damit wird der Vertrag zwischen dem Hersteller von Haushaltsgeräten und dem Fußballverein vertieft. Um Erlings neue Rolle zu feiern, startet das Unternehmen eine Videokampagne – ganz nach dem Motto der Marke: „Make yourself at home“. In der Kampagne wird veranschaulicht, wie der Profifußballer die Produkte des Herstellers nutzt, um die nötige Power für sein zweites Zuhause, das Etihad Stadion, zu finden. „Midea ist ein stolzer Partner von Manchester City. Mir ist das Logo überall im Etihad-Stadion aufgefallen. Ich fand es bereits während meiner bisherigen Zeit bei City super, wenn ich bei Kampagnen mit Midea dabei sein konnte“, beschreibt Erling Haaland die Zusammenarbeit. Der Präsident der Midea Group’s Smart Home Business Eric Wang erwähnt, dass der Fußballer mit seinen 23 Jahren ein enormes Potenzial hat, das entfesselt werden kann, ähnlich wie Midea selbst. In Zukunft sollen weitere exklusive Merchandising-Artikel und digitale Aktivitäten die Fans begeistern.